Das Hostel & Hotel "Holi-Berlin"

Hotel Lodge

Kultur, Geschichte und Atmosphäre in Berlin zu günstigen Preisen.

Im August 2011 eröffnete das Hotel "HOLI-Berlin" im grünen Stadteil Berlin-Lichtenberg.

Berlin-Lichten­berg liegt zentral nah der Szene-Bezirke Berlin-Friedrichs­hain und Berlin-Kreuz­berg und ist doch ruhig gelegen. Gefühlte Geschichte - das Hotel "HOLI-Berlin" war vor der Wende das Büro­ge­bäude des Chef­devisen­händlers der DDR, Alexander Schalk-Golod­kowski. Er schätzte die ruhige, aber zentrale Lage des Hauses und ging hier seinen Geschäften nach.

Hotelbar im HOLIs

Nach 2-jähriger Sanierung hat das Hostel & Hotel "HOLI-Berlin" 28 helle, modern renovierte Zimmer mit zum Teil eigenem Bad und WC. Wir bieten unseren Gästen die Wahl zwischen barrierefreien Einzelzimmern, Doppelzimmer mit französischem Bett, Zweibettzimer und Vierbettzimmer.

Stolz sind wir auf unseren Biergarten inmitten des begrünten Innenhofs sowie unserer einladenden Lobby und der modernen Gastronomie mit regionalen, aber auch internationalen Gerichten.

Eigene, kostenlose Parkplätze, auch für Reisebusse, und reichlich kostenfreier Parkraum in der Umgebung runden unser Angebot ab.

Das Hotel "HOLI-Berlin" bietet für die Berlin-Reise die perfekte Unterkunft zum günstigen Preis.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …